Natur

Natur · 03. Januar 2019
Outdorrmesser - Tragen erlaubt?
Natur · 01. Juli 2018
Seit ich aus gesundheitlichen Gründen im Vorruhestand bin, habe ich mir immer wieder überlegt, wie ich unseren Garten arbeitsextensiver umbauen kann. Wir brauchen keine 400 qm Rasen mehr zum Fußball- oder Federballspielen, unser Hund hat immer genug Auslauf, unser Sohn ist fast aus dem Haus und keine große Hilfe mehr, und mir fällt das Rasenmähen schwer; außerdem fallen Mengen an Grünschnitt an, die auch entsorgt werden müssen! Daher bin ich auf den Gedanken gekommen, aus der...
Natur · 01. Juli 2018
Bald ist es soweit... dann bin ich Natour-Erlebnisführer! 88 Stunden Schulung, manches Wochenende weg und viel Spaß dabei, denn ich war nicht alleine... etliche andere TeilnehmerInnen haben diese Schulung ebenfalls mitgemacht, unsere Coaches waren/sind super und wir freuen uns schon darauf, demnächst einheimische Lipper und Gäste zu besonderen Orten hier in Lippe zu führen.
Natur · 11. Mai 2018
Vom 22.3. - 25.3.2018 war ich mit einer Gruppe von Fotografen aus der FotoAG des BUND Lemgo auf Helgoland. Es hat sich gelohnt!
Natur · 24. Juni 2017
Norden - Norddeich, ein Paradies für Hunde in Ostfriesland!